Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 21.08.2010, 10:22 Uhr

Wie war eure erste Woche?

Hallo

Nun ist schon die erste Kiga-Woche vorbei. Bei uns klappt es (bis jetzt) recht gut. Mein Sohn bleibt auch 2-3 Std. schon allein drin, nur hält er anscheinend etwas Abstand zu den anderen Kindern. Die sind ihm anscheinend zu laut wie er sagt aber das wird sich wohl noch geben. Aber nun ist er krank, hat Fieber und ne saftige Erkältung. Ich hoffe das er bis Montag wieder fit ist.

LG krümel

 
3 Antworten:

Re: Wie war eure erste Woche?

Antwort von anouschka78 am 21.08.2010, 17:52 Uhr

Bei uns wars die LETZTE Woche, allerdings in der Krippe, Kiga fängt in 2 Wochen dann an, ist aber die gleiche Einrichtung, die gleiche Erzieherin und viele bekannte Kinder.

Tja, die Infekte lassen nicht auf sich warten, ich habe schon Angst, meine Kleine rückt in 2 WOchen in die KRippe ein, das heisst dann auch wieder mind. ein halbes Jahr ein krankes Kind..... Kann man leider nix machen. Gute Besserung

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure erste Woche?

Antwort von Kalle05 am 21.08.2010, 18:28 Uhr

Meine Kleine hat die woche gut überstanden, hat schon neue Freunde gefunden. Sie freut sich jeden Tag auf den Kindergarten. An den ersten Tagen ist sie allen auf den Nerven gegangen, weil sie jedem erzählen musste, wie schöne es dort ist, und das zur jeden Zeit. lol

Mit dem Vesper machen klappt auch ganz gut. Paprika hat sie mir schon gesagt, darf ich nicht mehr mitgeben, die mag sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure erste Woche?

Antwort von zusammenhalt am 21.08.2010, 18:37 Uhr

Hallo

Unsere erste Woche war recht schwierig unser kleiner fängt an zu weinen und schreien sobald ich gehen muss.Allerdings beruhigt er sich nach einer viertelstunde wieder und setzt sich zum spielen oder malen hin.Er hält sich aber noch von anderen Kindern fern was wohl daran liegt das er manchmal sehr ängstlich ist was auch an seiner Krankheit liegt.Nächste Woche bleibt er noch bis mittags 14 Uhr da und danach bis 17 weil ich dann auch wieder arbeiten muss.Aber was die Trennung morgens angeht so bin ich guter Dinge das er es von Tag zu Tag besser verkraften wird,er weiss ja auch das der Papa ihn immer wieder abholt.

Mach Dir keine all zu großen Sorgen das wird schon noch werden
Wünsche Euch alles Gute

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.