Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hayatim am 26.08.2008, 18:28 Uhr

wie traurig...

Also, mit der Erzieherin habe ich bereits gesprochen und die wiederum auch schon mit der Mutter des Jungen. Habe heute morgen auch selbst mitbekommen, wie sie es ihrem Kind nochmal kurz vorm gehen gesagt hat. Kaum war sie aus der Tür, kam auch schon der 1. "Angriff".
Die Erzieherin nah ihn dann auch gleich zur Seite und erklärte ihm, das er das lassen soll...
Schwubs, einige Zeit wieder das gleiche...
Natürlich habe ich Eingewöhnungszeit eingeplant. Habe 4 Wochen Urlaub genommen. Die erste Woche war die Kita noch zu. Die zweite waren wir da. Die dritte war er krank und die vierte habe wir nun schon.
Mein Kind mist sonst ein sehr aufgeschlossenes, fröhliches und zutrauliches Kind und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es schnell klappt. Naja, falsch gedacht.

Trotzdem danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.