Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.11.2009, 10:44 Uhr

Wie könnte ich helfen..........?

Hallo
mein Sohn ist auch jetzt das letzte Jahr im Kiga u. sehr ähnlich wie dein Sohn.... Er lehnt manchmal sogar ab wenn ihn die anderen Kinder dort fragen ob er mitspielt.

Manchmal denke ich auch oh weh wie wird das in der Schule. Dann erinnere ich mich an meine Schulzeit u. denke dran dass ich eig. ganz genauso war. Dennoch hatte ich in der 1.-4. Klasse so 2-3 Klassenkameraden die auf dem Schulhof mit mir spielten. Nicht von Anfang an aber nach ein paar Wochen. Und so ging es eig. doch allen Kindern - ich kenne eig. kein Kind das auf dem Schulhof IMMER alleine da stand.... zumal die Pause nur 15 min dauert, das muss man ja noch dazu sagen, ist ja nicht std.lang wie im Kiga....

Von daher würde ich denken wir lassens mal auf uns zukommen. Ab der 5. Klasse hatte ich dann eine feste Schulfreundin u wir treffen uns heute noch! Sind beide über 40 übrigens!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.