Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper am 12.02.2010, 19:03 Uhr

wie einem 3jährigen Medizin verabreichen, wenn es nicht will???

Hallo,
nachdem es vor genau einer Woche eine Bindehautentzündung war, wurde ich heute wieder vom Kiga angerufen ich möchte doch bitte meinen Sohn abholen, er hustet so.
Im Kiga angekommen, hustet mein Sohn, hat tränende Augen und sein rechtes Ohr tut weh... also sofort ab zur KiÄ, denn ist ja Freitag...
Ergebnis: beginnende Mittelohrentzündung und eben dieser Husten. Gleich drei Medikamente bekommen - die mein Sohn strikt verweigert .
Nach ca. 2 Stunden war ich fast soweit es ihm einzuflössen...als das Zeug nur seine Lippen berührte musste er einmalig erbrechen.
Mit viiiiiieeeeeelllllll Zureden hat er dann einen der säfte zu sich genommen. Aber nur, weils dann ein schokoplätzchen gab. selbst TV-und Cassetten-Verbot brachten nix. Er ist dann freiwillig ins Bett.
Aber so kann´s ja Morgen nicht weitergehen.
Wie, bitteschön, verabreiche ich ihm die Sachen Morgen????????
Er hat bisher NIE so ein Theater gemacht. Selbst um Hustensaft bittet er von selber. Nun ist schon einer der säfte mit Bananengeschmack, einer mit Fruchtgeschmack, und der andere undefinierbar.
Wie macht ihr das denn? Kann ja schlecht Gewalt anwenden.

LG, MiniCooper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.