Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 16.08.2013, 13:20 Uhr

Wie besser reagieren?- etwas länger-

Mein Kind läuft mir nicht weg - schon gar nicht von der Toilette. Da muss man einfach schneller sein und dann entstehen solche Situationen erst gar nicht. Abgesehen davon bin ich der Überzeugung, dass auch Dein Sohne andere Vereinbarungen "Du wartest vor der Kabinentür/am Waschbecken/...", "Du kannst schon mal Hände waschen..., aber Du wartest bitte, sonst finden wir Dich nachher nicht und müssen alleine nach Hause fahren." Durchaus versteht und sich daran hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.