Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felsnase4 am 15.05.2009, 18:09 Uhr

wg.früherem Posting-DELFINTEST-GEZICKE

So,heute war die 2. Runde Delfin...sie hat bestanden !
Ich war dabei und muß schon sagen...kann die Kinder gut verstehen,wenn sie da nicht mitmachen wollen.
Es ist schon wahr,es wäre kein Beinbruch gwesen,wenn Sie in die Förderung gemußt hätte.Doch das wäre für mich so gewesen,als wenn sie eine Brille bekäme,obwohl sie gut sehen kann....Naja,Schwamm drüber und abgehakt !

 
2 Antworten:

Re: wg.früherem Posting-DELFINTEST-GEZICKE

Antwort von Pebbie am 15.05.2009, 18:35 Uhr

Hallo !

Meine Tochter tritt nächsten Freitag zur Runde 2 an. Sie ist mit 0,75 Punkten in Stufe 1 durch gefallen.
Ich bin mal gespannt wie das so ist, wenn man dabei sein kann versteht man vielleicht so einiges.
Mein Sohn ist auf einer Sprachförderschule und ich habe seine Therapeuten draufhin angesprochen. Die Meinung die sie über den Test haben behalte ich mal für mich....

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg.früherem Posting-DELFINTEST-GEZICKE

Antwort von flo03 am 15.05.2009, 19:55 Uhr

Erstes mal konnten wir damals nicht gehen, wegen Windpocken. Beim zweiten mal hatte mein Sohnemann ganz supi gemacht. Und mich gefragt warum er das erste mal nicht mitgemacht hätte. Ich wieso? Er war beim ersten mal mit Windpocken krank und geht jetzt. Die waren sowas von platt. Konnten nix mehr sagen. Finde den Test auch ein bissl gewöhnungsbedürftig. Mal sehen wie es wird wenn es bei meiner Tochter soweit ist. Schön das dein Mäuschen es gepackt hat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.