Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 03.12.2009, 19:34 Uhr

Wenn ich denke, meinem Kind geht es nicht gut, dann

lasse ich es zu Hause!
Gut ich kann nicht arbeiten, aber meine Kinder waren schon sehr oft sehr krank, sodaß es für sie besser ist sich nicht doppelt und dreifach anzustecken, ebenfalls wenn sie gerade gesund geworden sind. Wenn es dann im Kiga wieder rund geht, dann bleiben die Kinder alle daheim! Der letzte Witz ist nämlich, daß mind. einer von uns Erwachsenen dann wieder richtig flach liegt !
Und ich bin leider chronisch Krank und sehr viel anfälliger als normale Personen. Ich will mich im Kiga auch nicht anstecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.