Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 03.12.2009, 12:52 Uhr

Bei uns würde man auch anrufen, wenn das Kind bricht!

Hallo,

ich denke, daß es nicht ganz richtig ist, daß man da nichts machen kann. Die Erzieherinnen müssen doch auch an die anderen Kinder denken und natürlich auch an die Kinder selbst! Die erholen sich doch so nicht. Ich hatte meine Tochter einmal in die Kita gegeben, obwohl ich nicht ganz sicher war...dann sage ich aber noch dazu, daß sie mich bitte anrufen, wenn was ist...und das machen die bei uns dann auch! Ich habe es noch nicht versucht, aber ich denke, daß sie meine Tochter nicht nehmen würden, wenn sie total in den Seilen hinge...

Davon abgesehen lasse ich meine Tochter auch nicht daheim...sehe das wie Moneypenny...in der Schule müssen sie da auch durch und gerade, wenn man z.B. jetzt die SG anschaut: die Älteren scheinen irgendwelche Resistenzen gegen den Virus zu haben...d.h. sie hatten im Laufe ihres Lebens schon mal mit diesem oder einem sehr ähnlichen Virus zu tun...aber mit solchen Maßnahmen unterbindet man die Immunisierung...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.