Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 03.12.2009, 14:31 Uhr

Schweinegrippe und die Älteren...

...Ärzte vermuten, daß es eben genau daran liegt: die älteren Leute haben in ihrem Leben schon so viele Grippewellen und "neue" Viren erlebt (viele noch in einem Krieg, in denen Mami nicht mit Sagrotan-Spray hinter ihnen herlief), die haut SO schnell nix um.

Der Körper hat immer und permanent "schlechte" Viren und Bakterien intus, das ist normal und nicht schlimm. Die Frage ist nur, mit wie wenigen er klar kommt, bevor es ihn umnietet. Das kann man aber trainieren und sollte es, gerade bei gesunden Kindern, tunlichst auch machen.

Meine Kinder müssen sich halt wenn sie aus dem KiGa kommen die Hände sterilisieren, das reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.