Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 04.12.2009, 9:41 Uhr

Die Frage ist doch: was bringt Dir das, wenn...

Du Dein Kind jetzt rausnimmst und es aber trotzdem krank werden kann. Z.B. wenn Ihr Weihnachtseinkäufe oder normale Einkäufe macht. Einer hustet Dich direkt neben Dir an und zack...haste es auch. Oder was ist mit dem Weihnachtsmarkt....Virenalarm......geht man deshalb nicht hin?

Ich bin auch ein vorsichtiger Typ, aber habe mir das Überempfindliche abgewöhnt. Ich hatte unsere Tochter 3 Tage vor dem Urlaub im Sommer nicht mehr in die Kita geschickt. Bevor es los ging in den Urlaub war dann auch noch Wochenende. Aber die ganzen Tage war eben nix und im Urlaub hatte sie dann schon gleich die erste Zeit etwas Schnupfen und 2 Tage Fieber. Entweder war das TROTZDEM vom Kiga oder eben weil wir noch unterwegs waren in der "freien Zeit"............verstehst Du was ich meine?!

Ich habe auch schon überlegt wegen Weihnachten, bin aber gleich zu der Überzeugung gelangt, dass das wirklich Quatsch ist. 1. kann man sich auch woanders was holen, 2. MÜSSEN Kinder krank sein, 3. sind gerade in den letzten Tagen vor Weihnachten Aufführungen und Weihnachtsfeiern in der Kita und bei uns im Ort, welche ich meiner Tochter nicht vorenthalten möchte und 3. hab ich mich mit den Jahren damit abgefunden, dass WENN es einen erwischt, man es nicht verhindern kann, dass es eben an den Feiertagen passiert. Das ist dann eben Schicksal.

Weihnachten ist ja jedes Jahr !

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.