Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 06.01.2011, 23:10 Uhr

Wen ansprechen bei Änderungswünschen?

Also bei uns werden die Zähne "geputzt" ich denke nicht um die Zähne sauber zu bekommen sondern eher um die Kids dran zu gewöhnen. Meine Tochter putzt die Zähne zu Hause oft genug, das im Kiga zählt für mich jetzt nicht zum "richtigen" Zähneputzen dazu.
In den vorherigen Kindergärten wurde nicht geputz. Es kommt ja auch ein bißchen auf die Räumlichkeiten an, die Betreuungsmöglichkeiten wärend des Putzens usw. ich finds nicht tragisch, wenns nicht gemacht wird.

Mit dem rausgehen klappt es bei uns auch nicht jeden Tag, je nach dem, was für ein Programm ist, passt es zeitlich einfach nicht. Und dann das Wetter noch dazu, was auch vieles einfach nicht möglich macht. FInd ich auch nicht so tragisch...schließlich können die Eltern ja auch mit den Kids raus, wenns im Kiga nicht klappt. Kiga ist ja kein Ersatz für alles...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.