Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 01.03.2009, 20:27 Uhr

Welche Hausschuhe im Frühjahr/Sommer für den Kindergarten?

Hallo!
Meine Frage steht eigentlich schon oben im Betreff. Welche Hausschuhe ziehen Eure Kinder im Frühjahr und Sommer im Kindergarten an? Oder welche Alternativen zu Hausschuhen könnt ihr empfehlen???
Im Herbst und Winter hat mein Sohn Hüttenschuhe. Zuhause trägt er eigentlich nur Stoppersocken. Aber ob das so das Richtige für den Kindergarten ist, weiß ich nicht.
LG, Lenn04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Ansprüche stellt Ihr an einen Kindergarten?

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kindergartenplatz für meinen Sohn. Ich habe mir schon eine ganze Menge angeschaut (wir wohnen in der Großstadt). Jetzt ist es so: Die Kindergärten der freien Träger haben mir allesamt zugesagt, einen kirchlichen fand ich ...

von Linda761 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kindergarten

In welche "Art" Kindergarten gehen eure Kinder?

Es gibt ja verschiedene "Arten" von Kindergärten,"offener" Kindergarten, Waldorfkindergarten,Sprachheilkindergarten, etc pp. (ich zähl jetzt nicht alles auf, gibt noch einige mehr und die Mamas werden sich sicher zur Wort melden ;-) ). Mein Jüngster (wird im Juni 4 Jahre ...

von IgelMama 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.