Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja & Sarah am 19.10.2005, 20:48 Uhr

Weinen

Hallo

Meine Kleine (22 Monate) geht seit September in den Kindergarten. Da sie da recht früh dran ist (wir leben im Ausland und es ist ein privater Kiga), weint sie natürlich noch wenn ich gehe. Das geht aber ziemlich schnell wieder vorbei sobald ich weg bin. Was mich eher ein wenig verunsichert ist, dass sie jedes mal wenn ich sie abhole lautstark weint. Die Phasen werden zwar schon immer kürzer, aber bei den anderne Kindern fällt mir das gar nicht so auf, dass sie weinen, wenn die Eltern sie abholen kommen. Ist meine Maus nur sehr nahe am Wasser gebaut, oder sollte ich mir doch Gedanken machen? Der Kiga ist eigentlich ganz süss, mit einer ganz kleinen Gruppe für die 1,5 - 3 jährigen: max. 7 Kinder pro Tag und zwei Betreuerinnen, die immer ganz viel Programm machen und viel singen und tanzen. Vielleicht ist die Kleine ja auch nur müde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.