Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoophiesMom am 28.01.2011, 14:34 Uhr

wegen kiga / selbst anziehn mit 4 J.

hallo liebe mutti´s ;-)

ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist mit dem anziehn im KIGA ?!

meine tochter ist vier und zieht sich eigentlich schon alleine an und aus (also daheim schlafanzug) und auch im kiga jacke schuhe usw...

find ich ja ganz toll sie WILL das auch immer alles alleine machen ...schön und gut ABER man müsste doch als erzieherin mal schaun wie die kinder da so rum laufen, mal nach dem sie auf toillete waren schaun ahh hat sie sich wieder richtig angezogen ?!

es ist nämlich schon vorgekommen (des öfteren) das sie nach stinker machen nicht richtig abgeuptz war (ganze unterhose dreckig) oder jetzt bei dem wetter das dass unterhemd richtig drin steckt...
gestern hab ich sie abgeholt da waren sie gerade alles draußen und da hängt die strumpfhose so 1cm über der pipiliene, nackiger bauch und nur die jacke drüber... also ich weiß nicht, find ich NICHT in ordnung ...
hab jetzt heute morgen zu einer erzieherin gesagt sie sollen bitte darauf achten das sie richtig angezogen ist ...
sie sagte ja ich sags auch den anderen ... naja bin ich mal gespannt ...
ich meine sie ist ja in ihren händen wenn ich mein kind habe schau ich ja auch das alles ok ist ??!!!!!

WIE SEHT IHR DAS ? IST DAS BEI EUCH AUCH SCHON SO VORGEKOMMEN ?

LG sophie´s mom ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.