Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 02.01.2008, 23:48 Uhr

wegen dornröschen

ich denke es hat genauso viel sinn, dornröschen zu sagen dass sie ihre tochter im kindergarten lassen soll wie einem depressiven, dass er sich mal zusammenreißen und seinen popo hochkriegen soll.

was ich in diversen foren von ihr gelesen habe weiß sie einfach nicht, wie bindung, beziehung und vor allem stabile beziehung/ bindung funktioniert.

von daher gesehen ist für sich das instabile, inkonstante vermutlich das konstante in ihrem leben; stabilität wäre damit etwas wackeliges, inkonstantes.

so wie ich das wahrnehme hat dornröschen keinerlei problembewusstsein (es sind immer und vor allem ALLE anderen) und große schwierigkeiten, über schwarz und weiß hinaus zu differenzieren.

von daher gesehen halte ich hier jegliche postings an sie für fruchtlos; solange sie selbst nicht bemerkt, dass SIE sich ändern muss. und ich vermute, sie wird von selbst drauf kommen müssen (es wurde ihr hier bereits ca. 4592 mal gesagt, das 4593. mal wird da auch wenig ändern...).

in diesem sinne ist sie "schuldlos schuldig".

vg, MF

 
2 Antworten:

stimmt

Antwort von claudi700 am 03.01.2008, 9:50 Uhr

die einzige konstante ist wohl das nichtfunktionierende laminiergerät...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dornröschen

Antwort von vallie am 03.01.2008, 9:57 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt.

ich gebe noch nicht ganz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.