Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brumselbini am 18.01.2015, 2:19 Uhr

Was soll ich nur machen !? Was ratet ihr mir ? Bitte um Hilfe

Hallo.
Also bei uns ist das so das ,sobald das Kind 3 ist,in den Kindergarten geht. Also da gibt es keine Zeiten. Der Sohn meiner Freundin wird im Mai 3,also kommt er mit 3 in den Kindi,der von der Bekannten im März. ... mir wurde der Platz auch ab 3 ( Also April ) zu gesichert aber weil der Nachbarort Kindi umgebaut wird sind jetzt in meinem Wunsch Kindi viele Kinder aus diesen. Und weil wir nicht aus dem selbem Ort sind müssen wir bis Sept.warten bis der Umbau fertig ist, die Kinder wieder zurück in den anderen Kindi gehen und es wieder Platz gibt.
Ich hatte sie am Anfang bei uns hier im Ort nur deshalb dort mal angemeldet, da wusste ich noch nichts von dem Konzept. Habe mich damals noch nicht so mit Kindergarten befasst und was es da für Unterschiede gibt. Damals waren sie glaube ich noch kein Jahr alt.

Ich Danke euch für sie antworten. Ich werde sie dann solang zu hause lassen. Muss ich jetzt nur mit meinem Arbeitgeber abklären. Elternzeit würde ja jetzt im April enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.