Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella1989 am 07.06.2013, 15:59 Uhr

Was mach ich nur falsch??

3 1/2 Jahre ist sie.
Ja, dass kann natürlich schon das es was mit der ss zu tun haben könnte. Allerdings bezieh ich die kleine viel mit ein, beim FA ist sie immer dabei gewesen, beim einrichten vom babyzimmer hat sie fleißig geholfen und sie hat auch "gerne" ihr Bett gegen ein großes getauscht. Ich denke einfach das ich selber Schuld daran habe, weil meine Tochter ein Defizit mit ihre Ohren hat (Hörgeräte) wurde und wird sie immer etwas "bevorteilt"!
Das hab ich wahrscheinlich einfach selber blöde gemacht.
Ja ich erkläre ihr es auch wenn ich was machen muss uns lass sie auch viel helfen (Küchenfront mit abwischen) Wäscheklammern geben lassen und viel viel mehr. Aber es muss ja eigentlich auch so sein, dass sie sich selber mal beschäftigen. Als Baby war sie ganz anders. Da hat sie aufm Arm geschrieen und sobald ich sie "weggelegt" hab hat sie dann geschlafen.
Ach herje, wahrscheinlich meine Schuld das ich sie so "verzogen" hab. Hoffe nur das es irgendwann besser wird. Ich dachte auch erst daran es könnt ja nur ne Phase sein, aber die ginge dann schon mächtig lang.

Liebe sonnige Grüße
(Hoffentlich ist bei euch auch schön warm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.