Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.04.2024, 12:46 Uhr

Was habt ihr da überhaupt für ein System...

... bei dem Eltern den Erzieherinnen gegenüber über andere Eltern herziehen?! Das finde ich unglaublich... hat sowas von Blockwartmentalität...

Professionelle Erzieherinnen geben doch nichts auf Klatsch und Tratsch von irgendwelchen Eltern?! Normalerweise unterhalten sie sich mit Eltern immer nur über deren eigenes Kind und seine evtl. Probleme. Ist noch jemadn Weiteres involviert, spricht man auch mit den betreffenden Kindern bzw. Eltern. Aber offen, nicht hinter dem Rücken.

Es ist doch total irrelevant, was irgendwer auf dem Spielplatz (ausserhalb des KiGa) gemacht hat?! Wenn ein Elternteil im Gespräch mit der Erzieherin mit sowas ankäme, dann sagt diese doch normalerweise "Herr X, das ist aber nicht relevant für unser Gespräch hier.. das klären Sie bitte direkt mit den Betreffenden... kommen wir auf das eigentliche Thema zurück...."

Oder sind das nur Eindrücke von dir und du weisst eigentlich gar nicht, ob wirklich solch üble Nachrede stattfindet...?

Weil du schreibst, du hast den "Eindruck, dass Aussagen über mich gemacht wurden, die höchstwahrscheinlich nicht stimmen. Die Aussagen, die ich beim kurzfristigen Verlust des Handys gemacht habe, stimmen so sicher nicht Ich gäbe nicht behauptet, dass es einen Dieb im Kiga gibt sondern dass die Tasche vielleicht irgendjemand draussen aus dem Dreirad genommen hat."

Es kann jedem sch...egal sein, wie du deinen Frust in der kiGA-Garderobe geäussert hast, als du dachtest deine Tasche sei weg. Das ist wirklich nur Klatsch- und Tratsch-Ebene, hat keinerlei Relevanz für irgendwas. Und das würde ich ansprechen! Sie sollen gefälligst bei Fakten bleiben, die relevant hinsichtlich des Wohls der Kinder im KiGA sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.