Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 05.04.2024, 9:35 Uhr

Naja, aber wenn Eltern andere Eltern verleumden...

Nein, im Gegenteil…
Die Mutter ist dort schon mehrfach negativ aufgefallen, das Kind zeigt Auffälligkeiten im Verhalten, die Eltern streiten öffentlich so, dass es andere Eltern ja offensichtlich nicht als normale Diskussion sehen.
Die Eltern des Kindes beschweren sich, da ihr Kind vom Kind der AP geärgert wird, was Eltern ja durchaus machen und schildern die Beobachtung.
Das fügt sich zu einem Gesamtbild, alleine auf das Geschwätz anderer wird sicher keine Fachkraft was geben, aber im Gesamten dann schon.
Und natürlich gehört es in einem solchen Problemgespräch angesprochen. Sie werden sicher nicht einfach gesagt haben, die Eltern haben gesagt.
Aber hier scheint es ja allgemein massive Probleme zu geben und eben nicht unbedingt alles toll zu laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kennt ihr das wenn man sich einfach mal aufregen MUSS über andere eltern?! aaaah

ich hoffe sie liest hier mit und ich HOFFE sie erkennt sich. gestern nachmittag hol ich meinen jüngsten aus dem KiGa ab. der nen lauf hatte seit weihnachten... weihnachtsfereien um, erste januar woche: mi, do, fr krank. dann war er ne woche drin. dann dritte januar woche: ...

von DecafLofat 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Kontakt zu anderen jungen Eltern im Raum Frankfurt/Main

Hallo liebe Mamis und Papis ich bin derzeit auf er Suche nach einer Krabbelgruppe für mich und Benjamin (9 Monate) Wie ich feststellen muss, ist es mit den Krabbelgruppen nicht anders, als mit allen anderen Betreuungseinrichtungen -am besten schon während der Familienplaung ...

von Carrie1507 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Verhalten anderer Eltern

Hallo, ich weiss nicht genau ob das Thema hierher passt, mich würden aber eure Meinungen interessieren. Mein Sohn geht seit etwas mehr als einem Jahr in den Kiga. Er ist sehr aufgeweckt und kann einem Löcher in den Bauch quasseln. Er ist vier Jahre alt. Was mir immer ...

von Bärenmutti 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Versteht ihr euch mit den anderen Eltern?

Hallo! Meine Große ( 5 Jahre)geht jetzt sein August in den KiGa und so richtig versteh ich mich nicht mit den anderen Eltern. Ich Grüße ,ein paar grüßen zurück ,ein paar halt nicht. Ab und zu unterhalte ich mich ein bisschen mit 1-2 Müttern,aber halt auch nur so zwischen Tür ...

von Danie1983 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: andere eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.