Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 02.07.2014, 8:30 Uhr

was genau

Meine große hat das einmal mit dem Nachtbarskind gemacht als sie gerade eine Freundin da hatte, dem Kind war's Wurscht. Nur der Mutter dummerweise nicht! Also wurde ich dazu angehalten meinem Kind zu erklären das man das nicht tut. Na gut um der liebe Friede willen hab ich's gemacht. Trozdem ich hab mich geärgert, immerhin sollte sie doch selbst entscheiden. Bei meiner kleinen macht's der beste Freund fast täglich drei mal obwohls im seine Mutter sogar von sich aus gesagt hat das es nicht schoen ist. Am Anfang tat mir meine kleine auch leid. Ich hab zu ihr einfach gesagt das da noch viele andere Kinder sind die auch gerne mit ihr spielen und das ihr Freund wahrscheinlich in einer Stunde eh wieder kommt. Seit dem ist es ihr sogar völlig egal, sie hat ihn jetzt auch schon mal abblitzen lassen und bei ihm wird das " ich mag nicht mehr mit dir spielen "Problem weniger. Ich glaub das gehört einfach auch zu dem Alter zwischen vier und sechs, hab schon von mehr gehört das da dieses Poblem oft Auftritt und nach nem halben Jahr wurde es meistens besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.