Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 21.09.2014, 16:30 Uhr

Was geht es dich an?

Klar, ich bin total unausgelastet und drehe Daumen!

Ich finde deine Unterstellungen ungeheuerlich! Du kennst mich nicht und kannst die Situation nicht beurteilen! Wenn ich die Beiden nicht so gern hätte, dann würde mich das auch nicht interessieren!
Warum sollte ich hier Unwahrheiten schreiben?
Solche Leute wie Du sind der Grund, warum einige Personen sich nicht mehr an Diskussionen beteiligen und ich werde es in diesem Forum auch nicht mehr tun!

Ich habe lediglich auf Tipps gehofft, wie ich das Thema behutsam mit ihr besprechen kann. Da kamen ja auch von einigen netten Menschen gute Vorschläge. Lieben Dank dafür!

Ich verstehe unter Freundschaft, dem anderen auch zu helfen. Ich schreibe keinem vor, was er zu tun oder zu lassen hat. Wenn ein Kind in den Kiga möchte und die Mutter hat ein Problem, warum nicht versuchen es zu Lösen?
Ich habe nie gesagt, dass sie die Kleine die vollen Stunden schicken soll. Warum auch, mache ich auch nicht.

Wir sind morgen verabredet und ich werde schauen, ob ich es in einer passenden Situation ansprechen kann.

Das Thema hier hat sich für mich erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.