Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 22.09.2014, 1:34 Uhr

jimmyfreak

Dir passt es doch nur nicht, dass Deine "Freundin" ihr Leben nicht so gestaltet wie Du Deines.
Aus Gründen, vermutlich. Die hier aber niemand kennt und auch keiner wissen will.

Daher dichtest Du ihr irgendwas an und äußerst, dass Dir das Kind leid tut, weil es den Kindergarten nicht in dem Ausmaß frequentiert, wie DU das für richtig erachtest.
Merkst Du nicht, wie anmaßend das ist und wie übergriffig Du Dich verhältst, indem Du HIER fragst, wie man da HELFEN könnte?!

Dass die Frau Dir nicht mehr die Wahrheit sagt, abwiegelt und Ausreden erfindet, ist für mich mehr als verständlich.
Vermutlich gehst Du ihr ziemlich auf die Nerven und offenbar bist Du nicht Vertrauensperson genug, als dass sie solche Dinge mit Dir klären wollen würde. Sowas merkt man doch normalerweise.
Auf Unternehmungen mit so penetranten Zeitgenossen, die sich ungefragt und anhaltend in mein Privatleben einmischen, hätte ich auch keine Lust mehr. Nur gut, dass sie nicht weiß, dass Du ihr irgendwelche Probleme attestierst und diese sogar in die Öffentlichkeit trägst..!

Wenn Dir an der Person etwas liegt, dann RESPEKTIERE sie einfach mit all ihren Entscheidungen und bohre nicht in Dingen, die Dich nichts angehen, herum.

Hier wird kein Kind mißhandelt, insofern: halt Dich einfach raus.
Es besteht kein Handlungsbedarf.

Und ob Du das Echo hier verträgst, oder nicht, ist mir völlig gleich.
Wenn Du Kopfgestreichle willst, geh zum Friseur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.