Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 31.08.2007, 15:25 Uhr

was alles beschriften??

Hallo,

Mein SOhn geht ab Montag in die Kita und ich weiß gar nicht was ich alles beschfriften muss....da dort nicht alles so geregelt wird wie im normalen ( ist eher einer tagesmutter ähnlich aber mit vielen Kindern da läufts etwas chaotischer ab)
also was muss ich denn nun alles beschriften? ich hab die Flaschen von sohnemann schon beschrieben und die Brotdose ....Wechselkleidung die immer in der Wickeltasche ist wird auch noch beschriftet und was noch???muss ich denn nun alle sachen die er anhat beschriften ? sicher nicht oder?

das ist sooo aufregend ;) freu mich schon sehr für ihn aber im moment hab ich angst das wieder was verloren geht da wir bei der eingewöhnung ( er war mehrmals alleine dort) schon drei flaschen dort verloren gegangen sind.

vielleicht hat wer sinnvolle Tipps für mich

Vielen Dank

Jenny mit Damien (11 Monate)

 
3 Antworten:

Re: was alles beschriften??

Antwort von Elli03 am 31.08.2007, 15:40 Uhr

mein tipp: am besten alles, meine erfahrung sagt mir lieber an drei verschiedenen stellen beschriften sonst bekommste deine sachen nie wieder. was beiuns schon alles verschwunden is.

und ich geb meiner tochter schon kein bär oder puppe mehr mit, umso teuerer die sachen umso seltener sieht man sie wieder.

ich drück dir die daumen das das bei euch nicht so ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was alles beschriften??

Antwort von Fröschli am 31.08.2007, 18:42 Uhr

Hallo!
Ich habe die Sachen von meinem nicht beschriftet. Die Wechselsachen sind in einer Tasche- ok, die ist beschriftet.
Gut, wenn ich drüber nachdenke, die Gummistiefel und Brotdocsen sind auch beschriftet.

In der Krabbelstube, in der ich arbeite, wird auch nichts beschriftet. Wir haben allerdings auch nur zehn Kinder in der Gruppe.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was alles beschriften??

Antwort von Antarktis am 01.09.2007, 12:58 Uhr

Wenn du anfängst jeden Pulli, jede Hose zu beschriften, dann hast du ja jetzt ordentlich was zu tun...
Ich denke, wenn Jacke, Schuhe, Rucksack, Brotdose und Trinkflasche, ggf noch die Feuchttücher beschriftet sind, müsste es ausreichen. -SOOO chaotisch kann es doch gar nicht zugehen, dass niemand mehr weiß, wer was anhatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.