Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 20.07.2008, 16:44 Uhr

Warte noch mit Kiga und schau dich evtl. nach einer anderen Betreuungsart um. // m.T.

Hallo, mich würd mal interessieren wann Ihr Eure Kinder in den Kiga getan
habt?
Bei uns ist eine Anmeldung ab 2 Jahren möglich, wobei die Kapazitäten meist nur für die 3-jährigen reichen. Meine Tochter geht jedenfalls ab Sep. in den Kiga, sie ist dann gerade 3 Jahre alt.
----------------------------------------------------------------------------------

Bei uns wird es jetzt ab 2 Jahren angeboten. Bin hin und hergerissen....
Viele sagen es ist zu früh. Meine Kleine ist sehr aufgeweckt aber auch an-
hänglich bleibt auch nirgends......

Na, wenn sie so anhänglich ist u. nirgends bleibt, dann scheint es doch noch zu früh für sie zu sein! Darum: Warte lieber noch 1 Jahr.
----------------------------------------------------------------------------------

Würd sie nicht den ganzen Tag schicken nur so dass ich arbeiten (15 Std)
und mit dem grossen in Ruhe Hausaufgaben machen kann da die Kleine
da sehr stört und er nicht in richtig arbeiten kann.
Würde es auch geniessen etwas Freiraum für mich zu haben.......

Ich kann zwar verstehen, dass du Freiraum möchtest und brauchst, aber vielleicht lässt sich ja eine andere Lösung finden, z.B. Tagesmutter oder Babysitter. Je jünger die Kinder, desto besser/intensiver muss die Betreuungsart sein.
----------------------------------------------------------------------------

Allerdings gefällt mir der Kiga nicht, der andere nimmt die Kinder erst mit
2 Jahren und 9 Monaten.

Ein Kiga, wo du kein gutes Gefühl hast, ist nichts für dich.
---------------------------------------------------------------------------------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.