Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 14.09.2009, 11:20 Uhr

WILL NICHT IN KIGA

Ich würde mir da jetzt erstmal gar keinen großen Kopf machen, noch hat sie das ja nur gesagt, klar, Urlaub, Ferien und Baby betrachten ist ja erstmal aus Sicht des Kindes auch spannender.. Aber noch habt ihr es ja nicht ausprobiert..
Laß Dir Deine Sorge nicht anmerken, erzähle ihr, wie toll es dort ist, wer alles auf sie wartet, was sie tolles spielen und singen kann..
und erzähle, ihr, was Du in der Zeit langweiliges zuhause machst, Wäsche washcen, putzen und so weiter..
Und dann erzählst Du ihr, wenn Du sie abholst, hast Du umso mehr ZEit für sie, weil der Haushalt ja dann schon fertig ist..

Klar fühlt sie sich im moment dann vielleicht etwas abgeschoben, aber normalerweise startet nicht mehr der große Weinanfall nach den Ferien, sondern vielleicht noch zwei drei schwerere Tage und dann ist das wieder vorbei..

Das schafft ihr schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.