Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 06.10.2008, 15:26 Uhr

Vorstellen per Plakat für EBW(ELTERNBEIRATSWAHL)

Also ich finde die Plakate sowohl als Elternteil und als Erzieherin gut.. Dann kann ich mir wenigstens ein bißchen was von den Eltern vorstellen, die ich wählen soll.. ZUmindest für die neuen Eltern ist das super...
Ich würd rein schreiben, was für Aufgaben Du im Elternbeirat siehst, wo Du helfen kannst, wo Du unterstützen willst..
Was DU mit Deinem Kind gerne machst und so weite.r..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.