Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 18.09.2012, 15:49 Uhr

Von den verschlafenen Kinder mal zu uns Müttern.... Umfrage

Wie schafft Ihr das, nicht einzuschlafen tagsüber???

Ich könnte mich bei jeder Gelegenheit ablegen und schlafen...
Ich gehe so gegen 22.00 oder 22.30 Uhr zu Bett, dann schlafe ich meist auch sofort ein. Stehe wie unten erwähnt so kurz nach 6 Uhr auf.

Eigentlich sollte das doch reichen. Aber ich bin dermaßen erschöpft... ich bin früh sooo müde. Mittags den totalen Tiefpunkt, da lege ich mich dann sogar mal ne halbe Stunde hin, dann geht´s wieder.

Bei meinem Mann noch schlimmer, ich warte täglich auf den Zusammenbruch.... er geht oft erst nach Mitternacht zu Bett, weil er noch nacharbeitet. Akten und Zeugs, was er mit nach Hause nimmt.
Dann steht er aber früh oft schon mit mir auf, spätestens aber um 7.30 Uhr, wenn wir schon am Gehen sind.

Wie soll man das eigentlich auf Dauer schaffen? Das Wochenende reicht so gut wie nie zur Erholung... irgendwie habe ich Sorge, dass wir alle, also auch Ihr, irgendwann zusammenbrechen.

Ruhezonen schaffen ist leicht gesagt, kann ich mittags immerhin mal. Mein Mann abends, wenn er heimkommt, daher hält er dann auch bis nach Mitternacht aus....

Dennoch, das ist doch SO nicht das Wahre.

Achso, körperlich sind wir gesund, Blutwerte passen usw.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.