Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1980 am 18.09.2012, 8:32 Uhr

6j am 3 ten tag schule aus dem bus rausgeschmiesen

Hallo ich hab ne kleine 6 j tochter die am 3ten tag ire schuld die Lehrerin falsch verstanden hat und so ohne jacke stig ein in schullbus ... das beste ist die kinder bis gestern hatten keinen std plan und vielle eltern dachten es ist schull ende um 12:30 nicht um 11:15 . wie auch immer die lehrerin schickte die kleinen in betreung nur meine tochter war nicht da - sie rante ohne jacke mit anderen kindern in bus -- nunn das ist noch nicht ende wir raffen ganze tag zu schulle wann solen wir die kleine abholen - sekretäriat nicht besetzt abs ...keiner wuste sie ist weg -- so gegen 12 h raffen wir die polizei an .- es worde such meldung gegeben - der bus fahrer meinte der weist nichts von . wir suchten ohne erfolg bis 13h meldete ich mich wieder bei schule und polizei die ist bei polizei zu abholen bereit - nunn eine damme fand die verzweifelt in andere stadt ausgesetzt nehben grube und felder - meine tochter hatt pfeiffe und heuilte am boden sitzend . die erzahlte das das der busfahrer hat sie gesagt sie soll jetzt aussteigen - sie mahnte das die hier nicht wohnt der meinte es ist egal sie mus raus , die setzte sich auf boden - das schlimmste ist die kennt hier keinen wir sind neu in demm stadt und die strasse ist ehr fast nie befahren - so ein glück das die damme mit viell übereden kunst hat die kleine gehollt aber es konnte schlimm werden nehben ist ne autobahn . grube. falder und wälder - die damme selbst ging zu gleiche schule aber dort stand der bus nieee sagte die und das es schon auser stadt war wo kaum jemmand kommt . Polizei bagatelizierte ales schulle auch . angeblich meine tochter soll lügen - usw -Meine kleine verhält sich seit dem kommisch - und der bus fahrer ? ist das denn nicht eine anzeige wert?Die frau die sie fand meinte wenn nicht die pfeife und geheule hette ich einfach sie nicht bemerkt in diese seiten str wo nie was los ist .

 
7 Antworten:

schlimme sache ..aber andere frage bist du deutsche ?

Antwort von Ruebchen1 am 18.09.2012, 8:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6j am 3 ten tag schule aus dem bus rausgeschmiesen

Antwort von katzenmama77 am 18.09.2012, 8:59 Uhr

ich bin total sprachlos....ich finde das eine Unverschämtheit von der Schule und natürlich auch vom Busfahrer.
SO geht das doch nicht...ich würde nochmal mit der Schule reden und den Busfahrer auch zur Rede stellen und ja evtl sogar den Busfahrer anzeigen.
Schon allein dafür, dass ihr euch die größten Sorgen gemacht habt. Er hätte der Polizei Bescheid sagen müssen, dass er im Bus ein Mädchen sitzen hat, was nicht weiß wohin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme sache ..aber andere frage bist du deutsche ?

Antwort von Kleine.Mrs.Turtle am 18.09.2012, 9:08 Uhr

Was tut das zur Sache ob sie Deutsche ist oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:deutsche ?weil es vieleicht einfach auch sprachliche probleme

Antwort von Ruebchen1 am 18.09.2012, 9:17 Uhr

also das sie einfach nicht richtig verstanden wurde ..schon im vorfeld einfach viele mißverständnisse gab

ist ja schon recht schwierig das hier zu lesen ...

das ist für das ganze keine entschuldigung und sie sollte damit ehr zum schulamt gehen und das da noch mal ansprechen ..denn wenn die schule das jetzt verharmlost ..wird sie nicht viel dagegen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6j am 3 ten tag schule aus dem bus rausgeschmiesen

Antwort von nina1980 am 18.09.2012, 15:14 Uhr

tja der hat bekomen anrufe von erziherin und sagte das der keine mädchen gesehen hat . Heute sagte die erziherin das die schule bekommt stres wenn wir denn anzeigen - so mit vermutlich meine tochter am ende --- kaum zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:deutsche ?weil es vieleicht einfach auch sprachliche probleme

Antwort von nina1980 am 18.09.2012, 15:24 Uhr

in sprächen wie jede frau bin 1000 mal besser als bei schreiben - es war kein mein fehler da meine Tochter NUR DEUTSCH spricht und ihre familie Deutsche sind ! die kleine kann keine fremd sprache . und ist nicht gelb schwarz grün oder orang . Die schule - ihre lehrerin meinte das der vorfal worde der rektotrin mitgeteilt und die firma in welche arbeitet der bus fahrer und das das ganze wird konsequenzen geben - leider falls wir die anzeige machen wird auch in dem sie das kind frei gelassen haben probleme kriegen und die schule aber op die kleine dann keine schwierigkeiten kriegt ? tja kommisch fast wie erpresung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6j am 3 ten tag schule aus dem bus rausgeschmiesen

Antwort von Eule2000 am 18.09.2012, 19:33 Uhr

Das wäre mir so Latte, wer da dann Probleme bekommt! Wenn die Schule ihre ABC Schützen einfach ziehen lässt ohne genaue Absprache, dann haben die auch die Konsequenzen zu tragen!! Und dem Busfahrer würde ich was erzählen. Er soll ja nicht gefeuert werden, aber eine Entschuldigung wäre das Mindeste! Habt nur Mut!! Wenn man nichts sagt, wird man immer wieder solche Situationen erleben! Wehrt euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KIGA Bus

Zum KIGA Bus muss ich hier auch mal was schreiben. Selbst erlebt !!!! Meine 3 jährige Tochter fährt seit einem halben Jahr in den KIGA. Nun ist es vorgekommen das der Busfahrer eine Vertretung hatte und an dem Tag ist dieser Bus dann ca 25 min zu früh in unserem Dorf ...

von stepbren 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busfahrer lässt Sohn nicht mehr mitfahren

Hallo zusammen.. Also heute hab ich den schrägsten Busfahrer meines Lebens erlebt. Mein Sohn ist 3 Jahre und geht seit Dezember 2010 im nächsten Ort in den Kiga. Die Kindergartenkinder fahren mittags zusammen mit den Schulkindern nachhause. Als ich heute dann meinen kleinen ...

von kleinerfeger07 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Busfahrerin

Hallo Unser Sohn 5 Jahre geht seit September in den Sprachheilkindergarten er fühlt sich dort auch sehr wohl und alles läuft prima. Er ist dort weil er zum einen stottert und auch noch Probleme bei der Aussprache hat. Hauptproblem ist eigentlich das Stottern. Nun ist es so das ...

von kfc121 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

KiGa-Kinder im Bus - Gurtpflicht, Kindersitze? An alle!!!!!!

Hallo zusammen! Brauche mal Eure Hilfe! Bei uns fahren die KiGa-Kinder zusammen mit einer Busbegleiterin in einem normalen Reisebus unangeschnallt und ohne Kindersitze in den Kindergarten (ca. 2 km, Hauptverkehrsstraße). Sind auch Kinder unter 3 dabei. Möchte nun von ...

von piggeldy 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.