Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 18.09.2012, 17:03 Uhr

Ja, kann ein Lied davon singen

Irgendwie finde ich es im Bett auch am schönsten

Tagsüber komme ich leider nicht dazu, mich mal auf die Couch zu pflanzen.
Ich stehe morgens um 5.30 Uhr auf (bin aber ab 5 Uhr wach, weil da der Wecker meines Mannes klingelt).
Von da an ist nur action angesagt, arbeiten, Kind, Haushalt...
Ich würde am liebsten jeden Tag um 20.30 Uhr ins Bett gehen. Klappt aber selten, haha... Mir fallen meist beim Lesen im Bett die Augen zu, meist schlafe ich gegen 22.30 Uhr... kann aber auch später werden.

Und oft wird man nachts ja auch noch verlangt, weil das liebe Kind ruft.

Ich habe eine einfache Erklärung für das alles. NEIN, wir sind nicht müde vom vielen schuften, sondern wir schlittern von der Frühjahrsmüdigkeit in das Sommerloch, und von da übergangslos in die Herbstdepression und den Winterschlaf .

Was ich immer ganz schön finde ist, das ich den Zwerg alle 2 Wochen bei Oma+Opa für eine Nacht parken kann (den halben Tag davor und danach auch). In der Zeit gehe ich mal bummeln, nehme mir Zeit für mich und brauche das auch. Das sind dann meine Ruhemomente, die ich genieße.

Ansonsten höre ich von allen mamis irgendwie das Gleiche. Alle funktionieren, wissen aber nicht wie, und wie lange noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.