Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b-dine am 18.09.2012, 11:03 Uhr

Fotos sind da!

letzte woche war ja wieder der Fotograf da, und schau an, heute morgen durfe ich die bilder auch schon mitnehmen....

hier mal ein kleines bildchen

PS: man kann da ja echt ein kleines Vermögen ausgeben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Fotos sind da!

Antwort von Hot_angel am 18.09.2012, 11:52 Uhr

Hallo,


oh das ging ja schnell :) , aber auch ein schönes Foto.

Wir haben vor 2 Monaten für eine ganze Mappe 25€ bezahlt, vor einen Jahr waren es noch 20€ .

Es waren/sind 3 Bilder drin gwesen, in Bunt und schwarz/weiß 4 Passbilder und ein Gruppenfoto ...

Aber stimmt schon, ein kleines vermögen .

Aber nun viel Spaß mit den Fotos, und viel Freude daran ...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos sind da!

Antwort von b-dine am 18.09.2012, 11:55 Uhr

wir mussten 40 bezahlen, waren aber auch an die 10 große bilder drinnen, also da hat man was für sein geld bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber..........

Antwort von biggi71 am 18.09.2012, 14:16 Uhr

.......ich finde das bild, so wie eigentlich alle kindergartenbilder vom fotografen sowas von 0/8/15
dafür würde ich nie und nimmer geld ausgeben.

gaaaaaaanz selten habe ich mal schöne gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier...

Antwort von Dornijkt am 18.09.2012, 14:25 Uhr

http://www.kristinthurm.de/blog/portraitfotografie/portrait-fotografie/kinder-fotografie/


finde ich personlich total schön... habe nur keine ahnung,w as das kostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier...

Antwort von Pebbie am 18.09.2012, 14:32 Uhr

steht doch direkt auf der 1. Seite Deines links was das kostet......

Aber wohl kaum mit Kindergartenfotografie zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier...

Antwort von Dornijkt am 18.09.2012, 14:36 Uhr

oh, mal wieder der Bildausschnitt zu klein... hab ich gar nicht gesehen.

Natürlich nicht mit KiGa-Fotografie zu vergleichen, es ging auch nur um Nicht-08/15 Kinderfotos. Und ich finde persönlich finde diese einfach bezaubernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos sind da!

Antwort von Gold-Locke am 18.09.2012, 15:30 Uhr

Hallo,
sorry, aber ich finde das Foto auch überhaupt nicht schön. Der Hintergrund bzw. die Fototapete ist künstlich-kitschig und die Position deiner Tochter ist unnatürlich und gestellt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah was seid ihr für fiese Zicken!!!

Antwort von momworking am 18.09.2012, 18:23 Uhr

Da schreibt eine Mutter, dass sie stolz auf die Fotographenbilder ihres Kindes ist und zeigt eins davon her.

Und ihr?
Habt nix weiter und besseres zu tun, als daran rumzukriteln.

Einfach mal die Finger ruhig halten, wäre an dieser Stelle nett gewesen.

Oder schreiben: Deine Kleine sieht echt zuckersüß aus (was den Tatsachen entspricht).

Aber nein, das geht ja im RUB nicht, da ist ja eine jede nur glücklich, wenn sie was zum lästern findet.
Hättet ihr das im RL auch so gemacht?

Echt, gruselig seid ihr. Viel gruseliger als jedes missglückte Fotographenbild sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah was seid ihr für fiese Zicken!!!

Antwort von 2009mama am 18.09.2012, 21:16 Uhr

@ momworking

Genau das gleiche dachte ich auch gerade, als ich die Beiträge gelesen habe!

@ b-dine

Hör nicht auf sowas! Du hast eine super süße Maus und kannst stolz sein!!!

LG und einen schönen Abend noch!
2009mama
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah was seid ihr für fiese Zicken!!!

Antwort von Bieni82 am 18.09.2012, 22:04 Uhr

finde es auch putzig das foto. und deine maus ist ne super süße kleene motte!!! klar sind das net die besten fotos, aber ich denke da liegt auch nen riesiger preisunterschied. zum aufhängen oder hinstellen finde ich die aber vollkommen schöööön!!!!

Bussi und liebe Grüße:

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos sind da!

Antwort von NaIch am 18.09.2012, 22:36 Uhr

Ein tolles und süßes foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos sind da!

Antwort von Badefrosch am 19.09.2012, 9:47 Uhr

Süüüüß deine Kleine.

Bei uns kostet ein Satz mit Gruppenbild und 4 Bilder extra knapp 20 Euro. Jedes weitere Bild 3 Euro.

Was ich richtig schön finde bei uns, die Fotografin macht Bilder im Alltag, also z.B. sie knippst, wenn sie vom Garten ins Haus rennen, da gibt es oft ganz tolle Schnappschüsse. Sie ist immer ne ganze Woche für 4 Gruppen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos sind da!

Antwort von Gold-Locke am 19.09.2012, 15:17 Uhr

Hallo nochmal,
ich habe doch gar nichts Negatives über die Tochter geschrieben. Natürlich ist die süß und ich würde mir auch niemels anmaßen, das Optische des Kindes hier zu bewerten. Ich habe nur gechrieben, dass ich die Fototapete im Hintergrund nicht schön finde und solche künstlichen Fotos nicht.
Wenn man hier schon ein Foto seines Kindes öffentlich einstellt, was ich selbst übrigens niemals machen würde, dann muss man doch mit solch harmloser Kritik wohl leben können. Natürlich war die Posterin auf Antworten bedacht, die ihr bestätigen, wie toll die Fotos sind, aber das war halt nicht so und damit muss man rechnen, wenn man so etwas veröffentlicht.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos sind da!

Antwort von Schnubbel82 am 19.09.2012, 15:45 Uhr

Hallo!
Bei uns machen Eltern die Fotos und dann gibt es eine CD für jedes Kind (bzw. die Eltern) und das ganze kostet 1€!
Ich finde das völlig ausreichend, zumal da echt schöne Fotos entstehen. Wenn ich professionelle Bilder haben möchte gebe ich mehr Geld aus und gehe selbst zum Fotografen!



Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde die fotos nunmal gruselig!

Antwort von biggi71 am 20.09.2012, 14:17 Uhr

nicht die kinder darauf. die können nichts für schlechte hintergründe, massenabvertigung und schatten im gesicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fotos sind halt teuer

Hallo, ich habe glaube ich 25 Euro für die Mappe bezahlt, aber natürlich wird keiner Gezwungen, dann nimm eben keine!! Zusätzliche Ausgaben, wir zahlen nebenbei 4 Trinkgeld und 3 Eur Spielegeld, am Anfang jedes Jahres werden jetzt 25 € eingesammelt, für Ausflüge, ...

von ziegelstein 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Donnerstag 1. Fotoshooting....

im Kindergarten! Ich freu mich, mal vernünftige Bilder von Jana zu bekommen! Nur komme ich jetzt schon ins Straucheln, was ich ihr anziehe! Ich bin nicht so eine mama, die ihr Kind immer ganz toll anziehen muss- also nicht "overdressed" rumlaufen lässt ;-) Aber ich ...

von Steffi1079 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos entwickeln

Hallo! Ich habe da mal eine kurze Frage... Wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Wir haben bisher oftmals bei Schlecker die Fotos entwickeln lassen, aber die haben ständig Probleme mit dem Format. Die Fotos sind leider selten gleich groß. Jetzt sagte letztens eine ...

von Andymaus 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos nachbestellen

Hallo Kindergartenmamis, wie ist das bei Euch mit Fotos nachbestellen? Bei uns war bisher eine Mappe aufgelegt und jeder hat die Negativnummern aufgeschrieben die er wollte.Am Ende des Jahres bekam man dann die bestellten Bilder. Heuer ist erstmals alles digital ...

von Ly 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.