Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 10.12.2016, 9:40 Uhr

verzweifelt

Am besten du gehst zum Jugendamt und lässt dich beraten. Hier werden Tagesmütter über das Jugendamt vermittelt und kostenmäßig ist es gleichgestellt mit der Kita.

Was ich etwas befremdlich finde ist, dass du so verzweifelt bist, dass du nun ein Kind hast. War es nicht geplant? Wenn du ein Kind möchtest aber alles so weiterlaufen soll wie ohne Kind, dann wäre entweder ein Aupair eine Überlegung oder noch besser eine Nanny, die das Kind bei euch zu Hause betreut, es erzieht und die Mutterrolle quasi übernimmt. Denn ein Kindergarten deckt normalerweise nicht diese Zeiten ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.