Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 10.12.2016, 9:33 Uhr

verzweifelt

Mein Sohn (*2006) musste mit 14Monaten leider auch von 6-17/18Uhr in kiga. Das geht schon, ist aber mega anstrengend.
Damals war ich alleinerziehend und in Ausbildung.
Notfalls muss mein mann in Teilzeit gehen, irgendwie muss es ja gehen.
Mir kommt auch die galle hoch, das man malocht ohne ende und vom Staat hängengelassen wird. Wir werden alle nur ne poplige einheitsrente bekommen.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema. (sorry, es musste raus. Ich glaub ich bin derzeit ziemlich empfindlich.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.