Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 27.08.2012, 18:57 Uhr

Vergabe der Ganztagsplätze

Hallo,

schau, dafür gibts bei uns nur einen Kindergarten - und der hat keine Ganztagesbetreuung.
Hier ist der Kindergarten von 7.30-13.30 offen - an 3 Tagen in der Woche gibt es für Kinder über 4 Jahre noch ein Nachmittagsangebot - da werden aber keine 3jährigen genommen.
Montag ist kein Nachmittag - da ist Teamsitzung
Freitag ist kein Nachmittag - da ist nix...
Dienstag ist eigentlich nur für Vorschulkinder, aber wenn es gar nicht anders geht, können jüngere Kinder auch betreut werden...

Meine Schwägerin freut sich schon - sie hat jetzt Gastanträge an ganz viele andere Kindergärten gestellt... aber ob sie da einen Platz bekommt...

Hier gibts kaum Kindergärten, die eine Ganztagesbetreuung anbieten - die Schule übrigens auch nicht - 11.20 hatte mein Sohn 3x die Woche aus - ohne das es eine Betreuungsmöglichkeit gegeben hätte..
Ohne meine Eltern wüsste ich nicht, wie ich das mit arbeiten auf die Reihe gebracht hätte...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.