Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 26.01.2010, 22:36 Uhr

Verabredungen nach der Kita ?

Die meisten, mit denen sich Laura(4) trifft, kannte sie auch schon vorher aus der Spielgruppe und man kennt auch die Mamas. Und seit sie im Aug im Kiga ist, hat sie noch ein Mädel kennengelernt, mit der sie sich abwechselnd trifft und auch andere haben schon gefragt, das artet schon manchmal in Terminstress aus.. Vielleicht sind Mädels da anders.
Allerdings lädt Laura die Mädels meist lieber zu uns nach Hause ein. Und mit manchen ist es echt anstrengend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verabredungen im Kiga: Wie war das bei Euch früher?

Hallo, mein Sohn (gerade 3) ist neu im Kiga. Ich bekomme immer wieder mit, dass sich die Kinder dort nachmittags verabreden und teilweise übernachten. Mich irritiert das etwas. Ich (Ende 30) habe mich erst so ab der weiterführenden Schule (Klasse 5/6)nachmittags ...

von Rike33 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Erste Verabredungen nach dem Kindi

Hallo! Meine Tochter ist 3 1/2 und geht seit 6 Mon. in den Kindi. Die eingewöhnung war sehr schwierig, obwohl sie bis dahin ein sehr kontaktfreudiges selbstbewusstes Kind war. Aber dort wollte sie mit keinem spielen, hat nur geweint und ich bin 6 Wochen mitgegangen. In der ...

von Chennai 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Verabredungen

Hallo, Yannick ist 6 wird im Sommer eingeschult. Er verabredet sich ab und zu mit einem seiner Freunde. So alle paar wochen kommt mal jemand zu uns oder Yannick geht wo anders hin. Ich bekomme immer mit, wie sich andere Kinder (bzw. die Eltern) für mehrmals die Woche ...

von Pia78 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabredungen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.