Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 17.02.2013, 1:02 Uhr

Vegetarisch in der Kita?

Das würde ich auf jeden Fall von vorn herein ansprechen. Und eine gute Kita wird euch deshalb nicht ablehnen. Sondern sich auf eure Bedürfnisse einstellen.

Bei uns wurde beim Erstgespräch nach Besonderheiten gefragt, sowohl in der Küche als auch im Gruppenraum hängt eine Liste aus, darin sind solche Sachen vermerkt. Gibt ja nicht nur Kinder, die aus religiösen Gründen kein Schwein essen dürfen, sondern auch solche die Allergien oder Unverträglichkeiten haben.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.