Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 16.02.2013, 23:14 Uhr

Vegetarisch in der Kita?

Bei uns gibt es beides. Die städtischen Einrichtungen haben meist kein Schweinefleisch auf dem Speiseplan aus religiösen Gründen (und außerdem ist Schweinefleich ja auch nicht wirklich das gesündeste Fleisch...!). Bei uns (Elterninitiative) ist das zur Zeit kein Thema, aber würde sicherlich berücksichtigt, wenn der Fall eintreten würde.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein Problem wäre. Einfach mal fragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.