Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.10.2017, 7:10 Uhr

Uringeruch im Teppich

Hallo

Lass ihn mal gut durchtrocknen, gereinigt hast du ihn ja schon. Evtl ist der Geruch nir deshalb noch so stark, weil der Teppich noch feucht ist.
Wenn es noch riecht, wenn der Teppich ganz trocken ist, gibt es im Handel so ein Spray, womit man drn Geruch neutralisieren kann.
Google mal, da wirst du gewiß fündig, wie es heißt.
Kannst es auch mit Backpulver oder Natron versuchen. Über Nacht draufstreuen und morgens absaugen. Bei unserer Couch hat das damals ganz wunderbar geholfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.