Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.04.2016, 22:36 Uhr

Update: leben ohne kita?!?

Puh, ich weiß nicht...was du alles geschildert hast ist schon ganz schön arg. Da würde ich mein Kind wohl nicht mehr hinschicken. Hat die Leitung mal was zu den Missständen gesagt? Wird es Konsequenzen für die Erzieher geben oder wird es so weiter gehen wie bisher?

Ich glaube ich würde eher mal mit den anderen Eltern kommunizieren. Vielleicht kann man so gucken welche Kinder auf die gleiche Schule kommen sollen und dann Spielnachmittage oder so vereinbaren. Dann kennen sich die Kinder ein bisschen. Oder gibt es eventuell Kinder in der Nachbarschaft, die mit deinem Kind auf eine Schule kommen?

Ich war z. B. in einer besonders tollen Kita weiter weg und kam dann auf eine Grundschule, wo ich kein Kind kannte. Die meisten Kinder waren gemeinsam in einer Kita gewesen. Trotzdem habe ich sehr schnell Freunde gefunden und es war gar nicht schlimm, dass ich keine Kinder schon aus der Kita kannte. Meine Kinder gehen auch in eine gute Kita, aber vermutlich wird nur ein einziges Kind aus ihrer Gruppe auf die gleiche Grundschule wie sie kommen. Vielleicht auch keins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.