Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 13.09.2013, 21:22 Uhr

Unterhosen für dünne Jungs!

Hallo
und danke an Alle, für die guten Tips.
Mein dünner Hering ist jetzt stolzer Träger von Bob der Baumeisterslips von c&a.
Sie sitzen in 92 nach heißem Waschen und Trockner super.
Jetzt läuft er noch viel lieber ohne Windel rum, er findet sie toll und es hängt auch nichts mehr daneben...
Liebe Grüße, Ev.

 
3 Antworten:

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von Flitzepiepe2010 am 14.09.2013, 9:45 Uhr

Sag' ich doch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von Badefrosch am 14.09.2013, 12:23 Uhr

Wir haben die hier:

http://www.ebay.de/itm/12X-JUNGEN-KINDER-BOXERSHORTS-UOMO-MICROFASER-NEU-VERSCH-GROSSEN-TOP-QUALITAT-/261279744440?pt=DE_Jungen_Unterw%C3%A4sche&var=&hash=item3cd57c81b8

Die sitzen wie ne zweite Haut. Junior liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs!

Antwort von Flitzepiepe2010 am 14.09.2013, 15:18 Uhr

92% Polyamid, 8% Elasthan führen bei uns zu unschönen und juckenden Hautreaktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unterhosen für dünne Jungs?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3J 4M und tagsüber weitgehend windelfrei. So weit so toll, wir haben nur ein Problem: Er ist mit 94cm recht klein und mit 12,5kg wirklich dünn. Wir haben schon die kleineren Unterhosen wieder raus geholt (2 Nummern kleiner als seine Hosen), ...

von Ev71 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhosen, Jungs

Unterhosen f. Winter im Kiga?

Hallo, mein Sohn wird im Okt. 5 und zieht mit Sicherheit keine Strumpfhosen mehr im Winter an. Bei uns ist es üblich, dass die Kinder (auch die Großen) ím Kiga eine Strumpfhose tragen und für draußen dann z.B. die Jeans drüberziehen. Nun frage ich mich was ich als ...

von Mandy2 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhosen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.