Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmutti1234 am 25.02.2008, 18:33 Uhr

Umfrage Wackelzahn

huhu,

meine große hat seit heute ihren ersten Wackelzahn (sie ist noch 4, wird im april 5) wann hatten Eure den ersten Wackelzahn?

lg

 
6 Antworten:

meine wird im april 5 und hat zum glück alle noch fest

Antwort von MelanieKoritki am 25.02.2008, 18:57 Uhr

hoffe auch das das noch lange so anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine wird im april 5 und hat zum glück alle noch fest

Antwort von dhana am 25.02.2008, 19:44 Uhr

Hallo,

mein Großer hatte den ersten Wackelzahn kurz vor dem 8. Geburtstag.
Mein 2. Sohn ist jetzt 6 Jahre und es wackelt noch nix.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von masterclaudia32 am 25.02.2008, 21:10 Uhr

Mein Sohn hatte mit fast 7 Jahren und meine Tochter mit 5 Jahren den 1. Wackelzahn.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sikro am 25.02.2008, 21:13 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte mit 4 1/2 den ersten Wackelzahn, jetzt mit fast 7 schon sechs neue und den siebten Wackelzahn:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von maroulein am 25.02.2008, 23:02 Uhr

hallo
unsere große wird im august 6-alle zähne fest,die kleine hatte wackelzähne(aber ausgeschlagene)mit 2,mein kinderarzt behauptet das käme auch drauf an wann die ersten zähne gekommen sind(bei uns spät älter als 10 monate)und es sei auch veranlagung
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+michelle am 26.02.2008, 13:08 Uhr

michelle ist fast 6,5 und wartet sehnsüchtig darauf, das endlich einer wackelt

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wackelzahn im Kindergarten!

Hallo! Mein Sohn hatte jetzt einige Wochen lang einen Wackelzahn, der ihn anscheinend überhaupt nicht gestört hat und er wollte sich ihn auch selbt nicht ziehen. Er wollte unbedingt damit zum Zahnarzt. Ich hatte da nix gegen und wollte einen Termin machen. Ist ja positiv ...

von elkeupina 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wackelzahn

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.