Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eels07 am 25.02.2008, 18:20 Uhr

@Dornröschen.........

..........was um alles in der Welt soll sowas? Wenn das alles so schlimm ist REDE mit dieser Frau!
Woher weiß man das es nichts bringt.
O.k. ich habe nicht alles zu dem Thema gelesen, aber das was ich gelesen habe nervt so sehr!
Wenn Du so kompliziert auf die Erzieherin wirkst wie durch das Netz auf mich wird es ein steiniger WEG!

Was willst Du?
Bring es rüber und versucht konstruktiv einen Weg zu finden.
Wenns nicht klapp zieh nach Neuseeland, oder so.....Sorry, auch wenn ich dich nicht kenne. Aber ich finde die wirklich interessanten Themen nicht mehr vor lauter Dornröschen.
Such Dir ne Selbsthilfegruppe oder sowas.

Leute die immer nur jammern, nörgeln und so, denen geht es meistens um was ganz anderes......

 
1 Antwort:

Re: @Dornröschen.........

Antwort von Simpleton am 25.02.2008, 20:01 Uhr

bin zwar nicht Dornröschen aber bin auch nur durch Zufall hier reingekommen *G* weil ich kein Kind mehr in diesem Alter habe.

Ja auch ich hatte früher Probs im KG und ich habe auch mit den Erziehern gesprochen. Es ist auch soweit gekommen das sogar das Jugendamt da aufgeschlagen ist und ich habe da mit 3 Erziehern und der Frau vom JA gesessen und ich muss sagen "sprechenden Menschen wird geholfen"

Ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe denn die KG Zeit war ein Zuckerschlecken und nun ist mein Sohn in der Schule und da herschen weitaus mehr Probs.
Da sind nicht nur die Lehrer "böse" nein da kommen dann noch die Kinder hinzu*G*

Selbst jetzt hänge ich oft mit den Lehrern zusammen weil irgendwas nicht stimmt und einen TAg haben sie mich eingeladen (dachte es wäre nur die Klassenlehrerin) da sassen dann auf einmal die Klassenlehrerin 2 Leute aus der Betreuung und die Direktorin und da war ich auch nicht drauf gefasst.
Ja habe dann alles so gesagt wie ich das sehe und wir haben versucht eine Lösung zu finden.

Ich arbeite viel mit den Lehrern zusammen und das ist auch gut so.

Ich würde ihr auch raten reden, reden, reden was anderes gibt es nicht und wenn zur Not wirklich das Jugendamt eingeschaltet werden muss.
Aber ich würde erst mal klein anfangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.