Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 11.04.2011, 10:35 Uhr

Umfrage - Fernsehen, ab welchen alter?

Ich war bzw bin auch froh das sich mein Sohn wenig bis gar nicht für den Flimmerkasten interessiert.
Die meisten Kinder hier bei uns sind nicht mal ansprechbar wenn sie TV gucken, so "gefesselt" sind sie.
Mein Sohn ist jetzt 4, langsam fängt er an sich dafür zu interessieren, zb Sandmännchen ist schon regelmäßig TV-Ritual, dabei guckt er nur gerne wirklich das Sandmännchen an, die Geschichten die dann kommen interessieren ihn nicht, außer Paula und Paula.
Er war im Feburar sehr krank und lag matt auf der Couch rum und da hab ich ihm Kika angemacht, was er dann auch geschaut hat, und halt immer wieder eingeschlafen ist.

Manchmal kommt er und sagt er will den "checker" gucken, mein Freund schaut des abends mit ihm wenn ich Spätschicht habe, da geht es um einen Typen der für andere Leute Autos kauft und instandsetzt, aber ansonsten sind wir noch recht verschont geblieben^^.

Ich hab mal versucht mit ihm Der König der Löwen oder Das Labyrinth zu gucken aber das hat ihn überhaupt nicht interessiert.


Kommt früh genug...;-)
Freu dich das du noch kein Junkie hast^^
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.