Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea7576 am 04.10.2010, 15:49 Uhr

Übernachtung im KIGA für die Großen

Hallo,

wir haben bei uns einen KIGA, welcher Kinder ab der 8. Lebenswoche also quasi nach Mutterschutz bis zum 6. Lebensjahr betreut... soweit so gut...
Jetzt ist von Donnerstag auf Freitag für die Großen (ab 3 Jahren und meine Kleine ist 2 Jahre) eine Übernachtung geplant und deshalb bleibt für alle anderen an beiden Tagen der KIGA geschlossen!!!!! Ich finde das persönlich gaaaaanz doof, da ich berufstätig bin und mein Mann Nachtschicht hat!!! Natürlich kann ich die Erzieherinnen verstehen, dass sie nach einem Tag normal KiGa nicht auch noch die Übernachtung schmeissen wollen, aber es handelt sich um 4 Erzieherinnen und es sind gerade mal 8 - 10 Kinder, die dort übernachten werden!!! Da hätte man doch wenigstens einen Notdienst anbieten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder sehe ich das falsch!!
Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen, wollte bloß ein bisschen Frust ablassen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.