Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 20.01.2009, 11:58 Uhr

UMFRAGE: Wo kauft ihr Matschhosen/Regenhosen?

Hallo,

die letzten habe ich bei C&A gekauft, davor glaube ich bei Tchibo.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Matschhosen / -jacken sind zu empfehlen?

Hallo zusammen, mit den gefütterten Sachen von Tchibo bin ich bisher nach 1 Herbst und Winter sehr zufrieden. Jetzt muß ich eine neue ungefütterte Garnitur kaufen. Die letzte Hose war von dm meine ich und die war nach 2 Wochen schon an dem Knopf zum Engerstellen eingerissen ...

von Möhrchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matschhosen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.