Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickys am 25.04.2008, 17:13 Uhr

total übertrieben...

...das mit erbrechen und durchfall ist bei uns im KIGA auch so (ist aber inengland, da weht ein anderer wind...). oft hab ich diskutiert weil mein sohn als kleinkind angeblich durchfall hatte, es war aber nur weicher stuhl, weil er früher nun mal datteln und rosinen geliebt hat, sowie 0,5 liter firschgepressten saft getrunken hat usw., das kann man natürlich nicht mit dem stuhlgang eines weißbrot essenden durchschnittsengländers vergleichen.

naja, und die anderen vorschirften, die sind noch überzogener: gerade bei kleinen kindern geht die temperatur schneller hoch als bei erwachsenen, weil die reguliertung bei ihnenn "übers ziel schießt", hat mir ein kinderarzt gesagt. gerade beim kind würde ich 38,nochwas nicht unbedingt als temperatur ansehen, wenn es sich einigermaßen gut fühlt, sprich z.b. nur eine leichte erkältung hat.

unglaublich...

LG, nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.