Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 24.04.2008, 21:48 Uhr

KiGa: Gesundheitsstatuten und weitere Vorschriften

Wow, am besten die schliessen direkt, weil mit Kindern wollen die ja nichts zu tun haben. Das mit der Temp ist lächerlich, von Fieber spricht man erst ab 38,5Grad und gerade bei Kindern kann man mehr tolerieren an Temp. Und rote Wangen,..hat Laura auch beim Toben, das ist normal. Wird den Erzieherinnen nicht mal warm, wenn sie sich bewegen.
Das mit dem Wetter kommt darauf an, klar, wenn es winduger ist und da z.B. viele Bäume stehen. muss man nicht unbedingt raus, aber das kann man nicht pauschalisieren.
Und das mit dem Erbrechen/Durchfall einmalig finde ich auch absolut überzogen, die Ursache dafür ist ja meist kein Virus. Was anderes ist es, wenn manche Mütter ihre Kinder abgeben, egal wie schlecht es ihnen geht.
Was machen die denn bei Windpocken,...sind auch ansteckend vor dem Ausbruch, dann dürften ja keine Kinder mehr raus.
Ich würde mich echt nochmal mit den anderen Eltern zusammen setzen und das mit der Leitung klären, so kann man das nicht akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.