Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeniseW am 30.12.2022, 1:25 Uhr

Stuhlgang zurück halten

Hallo,

wir haben das Thema auch mit unserer Tochter. Ich Scheibe mal wie es bei uns ist - ob euch das weiter hilft, weiß ich nicht. Aber drüber sprechen hilft ja der Seele auch manchmal schon.

Nach dem wir mit ca. 4 Jahren so weit waren, dass die Windel am Tag weg kam, hat unsere Tochter angefangen regelmäßig das Große Geschäft zurück zu halten. So, dass wir wegen der Verstopfung immer zu Medikamenten greifen mussten. Nach einiger Zeit waren wir auch wieder beim Arzt und Sie hat wieder was abführendes bekommen. Da sie bis zum zu Bett bringen nicht auf Toilette war und auf Nachfrage Ihre Antwort "ich muss nicht" lautete, kam Sie dann später heulend zu uns und hatte in die Nachtwindel gemacht. Wir waren Froh, haben sie dann getröstet und eine frische Windel angezogen. Da Sie bis zum nächsten Abend auch schon wieder kein großes Geschäft gemacht hatte, haben wir Ihr vorm zu Bett bringen angeboten, es zu probieren in die Windel zu drücken, wo dann zu unserer Überraschung wirklich etwas reingegangen ist. An den folgenden Tagen hat es auch so geklappt und so bekommt Sie jetzt nun schon seit Jahren nach dem Abendessen eine Windel für Ihr großes Geschäft angezogen. Diese Lösung ist uns lieber wie immer Verstopfung, Schmerzen, Arzt und Medikamente. Wir hatten auch immer wieder Versuche unternommen, aber bevor es wieder zu einen Verstopfung kam jeweils nach zwei Tagen abgebrochen.
Wir hätten auch am liebsten die Windel mal los aber aktuell sehen wir noch keine andere Lösung für uns.
Dann lasst euch nicht unterkriegen und viel Erfolg bei dem (leidigen) Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.