Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabe am 27.10.2010, 18:16 Uhr

Streit im Kiga

hallo!
Ich habe heute meinen Sohn aus dem Kiga abgeholt, da kamen zwei Jungs auf mich zu, unser Sohn hätte den einen heute gehauen und dem anderen was an den Kopf geworfen (mit Absicht).Ich habe dann unseren Sohn dazu geholt, der sagte, es war keine Absicht mit dem Werfen und das Hauen hätte er gemacht,nachdem sie Ihn so gärgert hätten und sie hätten ihn dann auch gehauen. Natürlich ist es nicht in Ordnung von meinem Sohn und das habe ich ihm auch gesagt. Aber ich war ja in der Situation nicht dabei. bestimmt hat mein Sohn sich falsch verhalten, aber die beiden sind auch nicht ganz ohne... Ich habe dann hinterher nochmal mit iohm darüber gesprochen und ihm gesagt,dass sein Verhalten nicht okay ist. Außerdem habe ich gesagt,dass er doch morgen versuchen soll, sich mit den beiden wieder zu vertragen und zu entschuldigen...
Wie hättet ihr reagiert?

 
2 Antworten:

Re: Streit im Kiga

Antwort von D.G.31 am 27.10.2010, 19:18 Uhr

Da du bei dem Streit nicht dabei warst, würd ich mich immer raushalten. Denke das werden die Erzieherinnen mit den Kindern klären.Auch haben Kinder das meist am nächsten Tag vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit im Kiga

Antwort von Anja+Calvin am 27.10.2010, 19:41 Uhr

Ich finde du hast dich sehr gut verhalten, ansich halte ich mich aus Sachen im KiGa raus, wenn ich was erfahre dann rede ich natürlich mit ihm drüber so wie du, aber er wird zuhause nicht für Sachen bestraft die er im KiGa gemacht hat.
Die Kinder sind ja auf dich zugekommen, du musstest ja irgendwie reagieren und ich finds gut wie du reagiert hast, neutral, erstmal in Ruhe gefragt aber keine grosse Sachen draus gemacht, ich hätte nichts anders gemacht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.