Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 18.05.2016, 22:12 Uhr

Ständiges weinen beim Abschied.

Hier ich, leider.
Hätte ich deinen Post nicht gefunden hätte ich selbst einen verfasst. Mein Großer wird im September drei. Seit dem ersten Geburtstag geht er in die Krippe und das bisher auch sehr sehr gerne. Teilweise gab es echt großes Drama und Theater wenn wir ihn mal früher als gewohnt abgeholt haben.

Nun ist es seit ca einer Woche so das er morgens nicht in den Kita will. Er sagt das dann schon im Auto wenn wir auf den Parkplatz fahren. Erst hab ich das nicht so ganz ernst genommen und gedacht er ist müde, morgen wird das wieder normal ablaufen, aber es wurde immer schlimmer.
Heute hat er, als seine Erzieherin ihn hoch nahm ganz verzweifelt protestiert, mit den Füßen gestrampelt und geweint.
Die Erzieherin meinte auch er braucht dann schon etwas Zeit, sich wieder zu beruhigen. Wäre dann den restlichen Tag über nicht anders als sonst/ vorher.

Mir blutet das Herz wenn ich ihn so zurück lasse und ich verstehe ihn nicht!
Liegt es daran das ich wieder Schwanger bin?? Die Erzieherin meinte ja, aber ich glaube da nicht so ganz dran, weil sich bisher ja noch nichts geändert hat für ihn. Wir haben noch nicht mal das Kinderbett aufgebaut und dass er bald ein großer Bruder ist erzählen wir ihm schon ganz lange, mit Büchern und allem drum und dran.

Hoffe jemand hat eine Idee/ Erklärung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.