Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsa am 25.04.2008, 9:44 Uhr

So etwas...

Ich kenne die Eltern nicht näher..sie leben sehr zurückgezogen und sprechen sehr schlecht Deutsch, - ebenso wie das Mädchen. Ich habe das Gefühl dass dem Vater das alles unendlich unangenehm ist und er Gespräche, bzw. small-talk unter den Eltern absolut meidet.

Nichts desto trotz werde ich ihn nun ansprechen, - denn wie ich die Sache sehe, ändert sich an dieser Geschichte momentan nichts.

Die Erzieherinnen erzählen mir auf Nachfragen immer wieder, dass sie das Mädchen zurechtweisen etc. - aber offensichtlich bringt das auch nicht viel.

Meine Tochter geht diesem Mädchen aus dem Weg, sie hat keine Angst vor ihr o.ä., sie versucht sie zu meiden...

Echt eine blöde Situation...

Ich habe das Mädchen auch im Beisein des Vaters schon mal an der Hand genommen und einen sehr bestimmten Ton angeschlagen. Noch nicht mal da hat der Vater eingegriffen - was z.B. ich ohne Umschweife und vehement tun würde wenn ich sehe dass eine Mutter mein Kind maßregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.